Galloway

       

    Tätigkeitsprogramm 2018

     

    Liebe Galloway-Freunde

     

    Nun ist es soweit und wir können euch das Tätigkeitsprogramm 2018 vorstellen, mit viel Elan und Engagement konnten wir ein spannendes Programm zusammenstellen und würden uns freuen, möglichst viele von euch an den jeweiligen Anlässen begrüssen zu dürfen.

     

     

     

    Juni 2018

     

    ·         9. Juni                         1.Galloway-Höck bei Familie Burkhard in Lützelflüh/Goldbach (Einladung siehe News)

     

    ·         15.- 17. Juni                Beef-Anlass im Diemtigtal (Galloway's werden vor Ort sein)

     

    August 2018

     

    ·         04.- 05. August           Beef-Anlass in Les Gümmenen « La Vue-des-Alpes »

     

    ·         24.- 26. August           Beef-Anlass im Guldenthal/Ramiswil

     

    ·         26. August                  Vereinsausflug der SGS auf den Betrieb der Familie Gsell in Remetschwil (Einladung folgt)

     

    September 2018

     

    ·         01.- 02. September    Beef-Anlass in Will (Galloway's und Info-Stand der SGS sind vor Ort)

     

    ·         21.-23. September     Deutsche Bundes-Gallowayschau

     

    Ø  Bei Interesse bitte bei Helene Keller melden husemerhof@gmail.com, für Hotelreservierung ist eine Anmeldung bis 1.Juli 2018 zwingend.

     

    Ø  Anfahrt mit Auto oder Kleinbus, je nach Teilnehmerzahl

     

    Ø  Programm: Freitag 21.Sept. Teilnahme am Züchterabend inkl. Buffet, Samstag 22.Sept. Bundesschau, Sonntag 23. Sept. Rückfahrt in die Schweiz.

     

    Ø  Die Deutsche-Gallowaygemeinschaft würde sich über zahlreiche Besucher aus der Schweiz freuen.

     

    Oktober 2018

     

    ·         13. Oktober                2. Galloway-Höck bei Familie Keller-Giovanon in Ossingen (Einladaung folgt)

     

    Vorankündigung

     

    ·         06.- 07. April 2019      Swissopen, Fleischrinder Elitenschau in der Vianco Arena in Brunegg